Headshop

Die Seite wurde auf Facebook ausgelagert

 

Die neuen Clipper sind da! ... See MoreSee Less

View on Facebook

Fame - Graffiti- & Skateshop hat Four Wheels Onlys Beitrag geteilt. ... See MoreSee Less

Die schönsten Geschenke macht man sich immernoch selbst ... es ist geschafft! Die Umbaumaßnahmen sind abgeschlossen und Radebeul hat jetzt seine erste Vertramp, die mit guten 120 cm Vertikale ihrem Namen mehr als gerecht wird ... in diesem Sinne ... frohe Ostern

View on Facebook

In der Nacht vom 13.12. wurden alle Reifen unseres Transporters zerstochen.

Schon in den letzten Monaten kam es immer wieder zu Übergriffen auf diesen wehrlosen Gegenstand.

Der Grund dafür ist recht klar. Der Fame - Graffiti- & Skateshop setzt sich für Menschenrechte ein und befürwortet den Schutz von geflüchteten Menschen. Dies stößt bei gewissen Menschengruppen jedoch sauer auf und so suchen Sie nach Wegen, ihrem Frust über die eigene Inkompetenz Luft zu schaffen.

Eine Konfrontation mit dem Halter ist da keine Lösung, nein, es wird sich in feiger Art und Weise ein Objekt gesucht, welches dem Hass herhalten muss.
... See MoreSee Less

View on Facebook

Schreibe einen Kommentar